- Archiv -

Neues Gedicht - "Escape from Suburbia" hinzugefügt

 

Neues Gedicht - "Neon Drive" hinzugefügt

 

Neues Gedicht "Beyond Tannhauser Gate" hinzugefügt

 

Neues Gedicht "Meet me at the Diner" hinzugefügt

 

Neues Gedicht "Wake me from my sleep - Reprise" hinzugefügt

 

Neues Gedicht "Help is on the way - Reprise" hinzugefügt

 

Ich glaube immer noch an die Macht der Worte. Und an die Macht der Musik. Meine Songs findest Du hier: www.soundcloud.com/blackpoole

 

Neues Gedicht "Not now" hinzugefügt

 

Neues Gedicht "Avalon" hinzugefügt

 

Neues Gedicht "Mit dem Herzen geträumt" hinzugefügt

 

Neues Gedicht "Fall behind" hinzugefügt

 

Neues Gedicht "Vers zum Leben" hinzugefügt

 

Neues Video "Wake me from my sleep" hinzugefügt (-> Publikationen)

 

Neues Gedicht "All" hinzugefügt

 

Es wurde ein Flash-Fotoalbum integriert - siehe "Über den Autor"

 

Frohe Weihnachten Euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009. Mögen Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen !

 

Neues Gedicht "Ancient times" hinzugefügt

 

Neues Video "Wegen Ihr" hinzugefügt (-> Publikationen)

 

Neues Video "Dominos" hinzugefügt (-> Publikationen)

 

Neues Video "Killer of Love" hinzugefügt (-> Publikationen)

 

Neues Gedicht "An dir vorbei" hinzugefügt

 

Neues Gedicht "Krümelchen" hinzugefügt

 

Neues Gedicht "Keine Zeit" hinzugefügt

 

Neues Gedicht "No gentle way" hinzugefügt

 

Neues Gedicht "Muse" hinzugefügt

 

Neues Gedicht "Hands on the wheel" hinzugefügt

 

Wie jeder von Euch wahrscheinlich schon weiss, bin ich ein grosser Fan der Band ASIA. Nach 25 Jahren erscheint nun in Kürze endlich ein neues Album mit der Originalbesetzung. Einfach dem Link hier folgen, bzw. kopieren und in einem neuen Browserfenster einfügen: http://www.frontiers.it/Default.aspx?tabid=85

 

Neues Gedicht "Stimme in Dir" hinzugefügt

 

Sofern es meine Zeit zulässt, arbeite ich an einem deutschsprachigen und englischsprachigen Gedichtband. Diese werden hoffentlich bald auf MachtDerWorte erhältlich sein.

 

Die Weihnachtszeit ist vorüber und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Auf diesem Wege Euch allen von Herzen einen guten Rutsch in neue Jahr 2008 und vielen vielen Dank für jeden einzelnen Besuch auf MachtderWorte ! Mögen Eure Wünsche 2008 in Erfüllung gehen !

 

Neues Gedicht "No More" hinzugefügt

 

Neues Gedicht "Tag um Tag" hinzugefügt

 

Neues Gedicht "Don't come close" hinzugefügt

 

Neues Gedicht "Das Fenster" hinzugefügt

 

Neues Gedicht "Irgendwo da draussen" hinzugefügt

 

Das Gedicht "My fathers eyes" wird im Rahmen der TV-Serie "Endlich Samstag" verwendet. Mehr Infos unter Rubrik "PRESSE"

 

Neues Gedicht "Let him go" hinzugefügt

 

Neuer Song "One and only Divine" hinzugefügt

 

PHP-Bug in Rubrik "Neue Lyrik" wurde behoben :-)

 

Leider gibt es ein Problem beim Zugriff auf die Rubrik "Neue Lyrik". Beim Aufrufen der englischen 2007-Texte werden diese nicht angezeigt. Bitte klickt in diesem Falle auf die Rubrik "Gedichte - Englisch". Der PHP-Bug wird asap beseitigt! Sorry for that ;-)

 

Neues Gedicht "Sweet Poison" hinzugefügt

 

Update in der Rubrik "Publikationen":
MachtDerWorte-VideoClips

 

Neues Gedicht "Zauber deiner Liebe" hinzugefügt

 

Neues Gedicht "Nimm dir Zeit" hinzugefügt

 

Neues Gedicht "Nicht mehr deine Zeit" hinzugefügt

 

Neues Gedicht "Wake me from my sleep" hinzugefügt

 

Neues Gedicht "To be here" hinzugefügt

 

Neues Gedicht "Breaking Benjamin" hinzugefügt

 

Neues Gedicht "Allein" hinzugefügt

 

Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2007. Die Zeit scheint wie Fluge zu vergehen ...
... und nicht zuletzt aus diesem Grund sollte man gelegentlich anhalten und sich umschauen :-)
Also: Carpe Diem !

 

Re-Launch von MachtDerWorte im neuem Design !
Nach Jahren wurde MdW von Grund auf optisch neu gestaltet und ferner an die heutigen technischen Möglichkeiten angepasst. Mein spezieller Dank geht dabei an Olaf, Matthias und Marc !

 

Neues Gedicht "Geträumt von dir" hinzugefügt

 

Neues Gedicht "Allein" hinzugefügt

 

Neuer Text "Now or never" hinzugefügt

 

Neues Gedicht "Abschied" hinzugefügt

 

Anläßlich der Re-Union-Tour von Asia habe ich in meiner alten Fotobox gesucht ... und gefunden: Asia on tour 1989 & 1990 !
Meine Fotos vom Auftritt könnt Ihr Euch anschauen unter: www.asia-in-concert.com

 

Was für Neuigkeiten: Nach zwei Jahrzehnten ist ASIA wieder in der Originalbesetzung auf Welttournee ... Hoffentlich steht auch Deutschland auf deren Reiseroute ;-)

 

Neues Gedicht "Don Quichotte" hinzugefügt

 

Neues Gedicht "Lifetime" hinzugefügt

 

Neue Gedichte "Sieh dich um" & "My own time" hinzugefügt

 

Der König ist tot - lang lebe der König !
ASIA hat sich getrennt - nur um wieder in der alten Formation dort weiterzumachen, wo man gegen Ende der 80iger aufgehört hat. Die beiden kreativen Köpfe von ASIA - John Wetton & Geoff Downes - machen nun unter dem Namen "ICON" wieder zusammen Musik :-)
CD-Tip: ICON - Acoustic TV Broadcast
Auch steht eine Tournee von ASIA in der Ur-Besetzung an - momentan sind leider nur Tour-Dates in den USA bekannt ...

 

Neue Gedichte "To be in vain" & "Sternenhimmel" hinzugefügt
Weiterhin wurden die Gedichte ab Jahrgang 2000-2005 in die Rubrik "Deutsche Gedichte 2000-2005" & "Englische Gedichte 2000-2005" verschoben. Es wurde doch etwas unübersichtlich in der Rubrik "Neue Lyrik" ...

 

Heute wurde auf ein neues Gästebuch umgeschaltet. Leider wurde mein altes Gästebuch Opfer von diversen Spam-Providern, welche hunderte automatisierter Spamnachrichten hinterliessen. Das neue Gästebuch verhindert das hoffentlich.

 

Eure alten Einträge sind nicht verloren - ich habe sie soweit "retten" können. Alle bis zum 01. März 2006 getätigten Einträge werden nach und nach wieder online gestellt.

 

Bitte tragt Euch weiterhin in mein Gästebuch ein - ich freue mich über jede Zeile ...!

 

Neues Gedicht "Es kommt ein Tag" hinzugefügt

 

Neue Gedichte "Keep them coming" & "Stille" hinzugefügt

 

Neues Gedicht "Night on earth" hinzugefügt

 

 

- Archiv -